DSGO (Di/De schnällscht Gipf-Oberfricker/i)

Wer wird «di schnällscht Gipf-Oberfrickeri» und «de schnällscht Gipf-Oberfricker»?

Am Samstag, 17. August 2024 messen sich Mädchen und Jungs mit Jahrgang 2009 und jünger auf dem Sportplatz der Schule Gipf-Oberfrick von 10:00 bis 14:00h im 60-Meter- bzw. 40-Meter-Sprint. Der Anlass wird durch die Jugendriege des Sportvereins Gipf-Oberfrick organisiert.

Neben dem sportlichen Spektakel werden am Verpflegungsstand diverse Getränke und feinie Würste vom Grill angeboten.

Eine Anmeldung ist online via Web-Seite ab Juni möglich. Die Startgebühr beträgt CHF 5.-- pro Person (Nachmeldung CHF 10.-) und ist bei der Startnummernausgabe zu entrichten.

Unsere Sponsoren

Herzlichen Dank an alle Paten und Gönner! Es ist schön, auf eure Unterstützung zählen zu dürfen.

Unsere Paten

Unsere Gönner

Datum Samstag, 17. August 2024
Ort Sportplatz, Schule Gipf-Oberfrick
Startgeld  CHF 5.--  (Jugi Vereinsmitglieder gratis),  Nachmeldung vor Ort  bis 09:30 CHF 10.-
09:00h - 09:30h Appell und Startnummernausgabe (Jg. 2009 bis 2017)
10:00h Einlaufen (Jg. 2009 bis 2017)
10:15h Start 60 Meter (Jg. 2009 bis 2017)
bis 10:30h Appell und Startnummernausgabe (Jg. 2018 und jünger)
11:00h Einlaufen (Jg. 2018 und jünger)
11:15h Start 40 Meter (Jg. 2018 und jünger)
ca. 12:15h Finalläufe
ca. 13:00h Rangverlesen
Appell- und Startnummerausgabe Jeder Teilnehmer hat sich bis spätestens 45 Minuten vor Wettkampfbeginn bei der Startnummerausgabe zu registrieren und die Teilnahmegebühr zu entrichten. Wir erwarten einen grossen Ansturm bei der Startnummern-Ausgabe und bitten daher die Meldung frühzeitig zu vollziehen.
Verpflegung Getränke, Kaffee, Kuchen und feine Würste vom Grill.
Wichtig Der Wettkampf findet bei allen Witterungsbedingungen statt.
COVID-19 Schutzkonzept

Falls gefordert wird das COVID-19-Schutzkonzept vor dem Wettkampf hier aufgeschaltet.

Kontakt dsgo@sv-go.ch
Weitere Dokumente
  • Plakat DSGO 2024
  • Infoblatt DSGO 2024

Wettkampfreglement

Startberechtigung

Mädchen und Knaben mit Wohnort oder Schulort Gipf-Oberfrick sowie Mitglieder oder Kinder von Vereinsmitgliedern eines Gipf-Oberfricker Vereins.

Jahrgang Kategorie pro Jg Distanz Modus
2009 bis 2017 Mädchen / Knaben 60 m Die vier Zeitschnellsten der Vorläufe qualifizieren sich für den Finallauf
2018 und jünger Mädchen / Knaben 40 m Zeitlauf ohne Final

Eine Kategorie wird bei mindestens 3 Teilnehmern pro Jahrgang für Mädchen und Knaben geführt. Bei zu wenig Teilnehmern in einer Kategorie starten die angemeldeten Läufer mit der nächsthöheren Kategorie.

Auszeichnung

Bei mindestens 3 Teilnehmern bzw. Teilnehmerinnen pro Kategorie erhalten die ersten drei eine Medaille. Alle Teilnehmer erhalten einen Trostpreis.

An die tageszeitschnellste Läuferin und den tagesschnellsten Läufer wird der Titel «di schnällscht Gipf-Oberfrickeri» bzw. «dä schnällscht Gipf-Oberfricker» vergeben. Für diesen Titel qualifizieren sich nur Teilnehmer mit Wohnort Gipf-Oberfrick.

Die beiden Zeitschnellsten der Jahrgänge 2009-2017 qualifizieren sich für die Teilnahme am Schnellsten Aargauer  am Sa., ??. August 2024. Eine individulle Anmeldung zum Aargauer Final Visana Sprint ist notwenig und durch die Eltern zu machen.

Fotos

Mit der Registrierung am Wettkampf nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir den Anlass fotografisch dokumentieren und wir die Fotos zur Bekanntmachung der Aktivitäten des SV Gipf-Oberfrick einsetzen.

Versicherung

Die Versicherung gegen Unfall und Diebstahl ist Sache der Teilnehmer/Innen. Der Veranstalter lehnt jede Haftung ab.

Anmeldung (Online Anmeldung geschlossen! Nachmeldung vor Ort möglich)